Gedenkmedaille

Gedenkmedaillen

Medaille zum 20. Geburtstag des Fördervereins

Zum 20. Geburtstag hat der Förderverein Schloss Hummelshain eine Gedenkmedaille in verschiedenen Ausführungen herausgebracht. Damit wird an die Gründung des Vereins im Jahr 1998 erinnert.

Die Medaille hat einen Durchmesser von 40 mm. Sie zeigt auf der Vorderseite das Neue Jagdschloss Hummelshain mit dem Gründungsjahr des Vereins, auf der Rückseite findet sich eine Prägung mit Motiven des Residenzdorfes mit der Hirschgruppe.

Entwurf: Gerlinde Böhnisch-Metzmacher

Gravurarbeiten: Hein Ruf

Die Medaille ist in verschiedenen Varianten erhältlich:

Zinn:

Variante 1

Die Medaille wird in einer Hülle geliefert.

Preis: 17,50 Euro zzgl. Versand

Variante 2

Die Medaille wird im Schmuckkästchen geliefert. Als Lagerplatte befindet sich im Kästchen ein Stück vom alten Dachstuhl des Westflügels des Neuen Jagdschlosses. Dieses Holz wurde im Rahmen der Sanierung 2018 aus dem sanierungsbedürftigen Dachstuhl ausgebaut und findet nun einen Platz in unseren Schmuckkästchen.

Preis: 25,00 Euro zzgl. Versand

Feinsilber:

Neu 2. Auflage: 999/000, 40 mm, 25 Gramm, polierte Platte

Die Auflage dieser Münze ist auf 150 Stück limitiert!

Variante 1

Die Medaille wird in einem Kunststoff-Etui geliefert.

Preis: 45,00 Euro zzgl. Versand

Variante 2

Preis: 55,00 Euro zzgl. Versand

Bitte wählen Sie Ihre Wunschvariante aus. Sollten Sie mehrere Varianten wünschen, oder mehrere Medaillen, können Sie uns das über das Nachrichtenfeld mitteilen.

Der Versand der Medaillen kostet 3,79 Euro.

Mit Ihrem Kauf unterstützen Sie die Arbeit des Fördervereins.

Herzlichen Dank!

Medaille, Ausführung Zinn in Kunststoff-Etui